Menü

Betonfertigteilwerk auf zwei Ebenen

Die Modernisierung von bestehenden Betonfertigteilwerken ist in Deutschland wegen der teilweise in die Jahre kommenden Technik und der gleichzeitig guten Baukonjunktur in aller Munde. Die Neuerrichtung eines Werks in einer bestehenden Halle bildet allerdings eher eine Ausnahme. Die BWN Betonfertigteilwerk GmbH & Co. KG aus Neuwied hat diesen Schritt unternommen und in Zusammenarbeit mit der Progress Group eine kombinierte Umlaufanlage zur Herstellung von vier verschiedenen Produkten errichtet. Im Oktober letzten Jahres wurde das neue Betonfertigteilwerk in Betrieb genommen.

Download Presseartikel (pdf)

Wir haben im Auswahlverfahren einen sehr hohen Wert auf die Qualität der Ausrüstung gelegt. In diesem Punkt hat uns EBAWE überzeugt.

Axel Schwarz, Geschäftsführer BWN Betonfertigteilwerk GmbH & Co. KG