Menü

Modernisierung der Industrieanlage für mehr Nachhaltigkeit

Um seine Ziele in puncto Nachhaltigkeit zu erreichen, beschloss A2C Préfa die Produktion zu modernisieren. Dabei wurde viel Planung ins Abfallrecycling, den reduzierten Schadstoffausstoß, die Wasseraufbereitung sowie in die Weiterentwicklung und Herstellung innovativer Betonprodukte gesteckt. A2C Préfas Hauptprodukt ist die BB Decke, eine Kombination aus Holz- und Betonfertigteildecke. Als Automations- und Digitalisierungspartner für die Produktions-Modernisierung dieses Produkts hat man sich für die Progress Group entschieden.

 

 

Zwei Gründe waren hier ausschlaggebend: Progress liefert schlüsselfertige Lösungen für die gesamte Umlaufanlage und teilt die Bestrebung, den Produktionsprozess in puncto Nachhaltigkeit zu optimieren.

Download Presseartikel (pdf)