Menü

InBet aus Polen eröffnet zweites Fertigteilwerk

Fertigteilprodukte sind für polnische Bauunternehmen und Bauträger mehr und mehr eine Möglichkeit, Bauzeit und Arbeitskräftebedarf zu reduzieren. Aufgrund des Erfolgs der Fertigteile hat der polnische Elementdeckenhersteller inBet jetzt ein zweites Werk in Betrieb genommen. Mit ihrer neuen Umlaufanlage von EBAWE Anlagentechnik wollen sie ihre Produktion steigern und auch neue Produkte wie z. B. Doppelwände einführen. Dank der hohen Qualität seiner Produkte und der höheren Produktionskapazitäten war inBet in der Lage, den führenden Bauprojekten in der gesamten Region Fertigteile anzubieten, darunter sowohl einzelne mehrstöckige Wohnhäuser als auch ganze Wohngebiete. Bekannte Referenzprojekte sind z. B. das Projekt Osiedle City Park, die Wohnsiedlung Hynka und das Alte Wohnquartier in Danzig.

Download Presseartikel (pdf)

Für unser neues Werk haben wir uns wieder für den gleichen Maschinenausstatter entschieden. Die Zusammenarbeit war für uns sehr einfach, und wir schätzen sehr die Unterstützung, das Vertrauen und die Zuverlässigkeit von EBAWE und Progress.

Maciej Jęczmyk, CEO inBet Sp. z o.o.