Menü

Umlaufanlage und Bewehrung

Predalco (Belgien) ist seit 2011 als kleiner Hersteller von Elementdecken („Predalles“) aktiv. Mit der Inbetriebnahme der ersten großen Umlaufanlage zur Produktion von Elementdecken hat Predalco eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und ist mit insgesamt 45 Mitarbeitern und einer täglichen Produktionskapazität von bis zu 3.000 m² zu einem der führenden Elementdeckenhersteller des Landes aufgestiegen. Erst vor wenigen Monaten hat Predalco seine zweite Umlaufanlage von EBAWE in Betrieb genommen und vergrößert damit seinen Einfluss auf dem belgischen Markt. Nach den positiven Erfahrungen mit der ersten Umlaufanlage, die 2011 in Betrieb genommen wurde, wählte Predalco 2018 eine zweite Umlaufanlage, die der ersten Anlage gleicht, wollte jedoch durch Hinzufügen einer MSR 16 Richt- und Biegemaschine und einer VGA Versa Gitterträgerschweißmaschine die Automatisierung in der Betonstahlverarbeitung ausweiten, was die beste Lösung für eine flexible, Just-in-Time-Fertigung darstellt.

Download Presseartikel (pdf)

Nach sehr sorgfältiger Marktanalyse haben wir uns für die Progress Group mit ihrem hochspezialisierten Unternehmen EBAWE als Experte für die Palettenumlaufanlage entschieden.

Peter van der Stock, CEO & Managing Partner PREDALCO Bvba